Seminare und Gruppenarbeit. 

In meinen Seminaren und Gruppenarbeiten geht es um das gemeinsame Gehen und die Erfahrung des Lebens. Die Verbindung mit mir Selbst zu spüren in der Verbindung mit anderen und dem höheren Bewusstsein. Zusammen Leben heisst kommunizieren auf verschiedenen Ebenen. Nicht nur unsere Sprache ist dabei wichtig. Lass dich ein und komm ins Sein. 

Tagesangebot | Partner-Workshop
Sonntag, 20. November 2022Partner-Workshop» Bewusst gelebte Beziehungen sind die beste Grundlage für ein starkes und erfolgreiches gemeinsames Leben «"Kosten: 180 Euro je 2 Personen Preis inkl. MWStInhalt des WorkshopsWir alle, begegnen uns in irgendeiner Form der Partnerschaft im Leben und stoßen dabei immer wieder auf Konflikte oder Missverständnisse. Im Tagesworkshop zeige ich die Möglichkeit wirkliche Synergie zu finden, gemeinsame Werte zu erforschen und das Partnerpotential damit voll zu entfalten. Anhand eines praktischen Manuskripts stelle ich eine Methode vor wie eine Konfliktlösung ohne Kompromisse gestaltet werden kann. Darüberhinaus erarbeitet jedes Paar zusammen ein eigenes Partner-Wertebild.Inhalt des WorkshopsDer Workshop ist für alle Partner-Beziehungen, gleichgültig ob Liebespartner – aller Orientierungen und Varianten –, Geschäftspartner, Freunde oder Eltern-Kinder Partnerschaften. Dieser Workshop ist für alle Partnerschaften, die gemeinsam durch das Leben gehen und miteinander etwas erreichen möchten. Ebenso richtet er sich an alle, die eine harmonische Partnerschaft suchen oder Ihr Partner-Potential ganz entfalten möchten. Ihr lernt im Workshop euch selbst und euren Partner besser kennen.Veranstaltungsort und DetailsSonntag, 20. November 20229:30 Uhr - 17:00 UhrMandala - Café & Yoga, OberstdorfKosten je 2 Personen – 180 EuroAm Mittag wird es ein kleines Essen im Mandala geben.Anmeldungen oder Fragen bitte gerne auch telefonisch unter +49 (0) 171 603 603 3 oder per E-Mail an info@joachimweiler.de

180,00 €*