Intensivbegleitung | 2 Wochen

Produktinformationen "Intensivbegleitung | 2 Wochen"

Intensivprogramm 2 Wochen

Ich begleite dich 2 Wochen lang, um intensiv an einer Thematik zu arbeiten. In den 2 Wochen sind 1 Basisgespräch und 3 Intensivgespräche enthalten. Im Basisgespräch definieren wir, um welche Thematik es genau geht. In den 3 Intensivgesprächen vertiefen wir diese Thematik, damit für dich hier wieder eine neue Harmonie entstehen kann. 

Eigenschaften "Intensivbegleitung | 2 Wochen"
Intensivprogramm / Halbjahresprogramm: Intensivprogramm 2 Wochen

Wichtiger Hinweis

Mein Begleitungs-Angebot dient der Verbesserung Deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Menschen, die zu Ihrer eigenen Wahrheit wiederfinden möchten und die ihr Potenzial entfalten wollen.

Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten deiner Wahl aufzusuchen.

Meine verwendeten Methoden sind keine Heilkunde, dienen nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten, und sind kein Ersatz für professionelle Beratung und Behandlung von Ärzten, Psychotherapeuten oder Heilpraktikern.

Falls du Gesundheitsprobleme hast, empfehle ich dir einen Arzt oder Heilpraktiker deiner Wahl zu Rate zu ziehen. 
Meine Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Psychotherpeuten oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und verordne keine Medikamente.

Direktkontakt

Falls du weitere Fragen hast oder gerne eine Begleitung direkt ausmachen möchtest kannst du mir einfach eine Nachricht hinterlassen. Ich melde mich dann ganz persönlich bei dir.

Deine Nachricht an mich.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *